Cordon bleu Manufaktur öffnet heute Abend ihre Tore - La Vatga
1642
post-template-default,single,single-post,postid-1642,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Cordon bleu Manufaktur öffnet heute Abend ihre Tore

Cordon bleu Manufaktur öffnet heute Abend ihre Tore

Das Geheimnis unserer leckeren Fleischprodukte? Viel Begeisterung & Liebe bei der handgemachten Zubereitung, nur die besten und natürlichen Zutaten, absolute Frische und eine grosse Vielfalt. Welches Cordon bleu möchtest du heute Abend probieren? Hier schon mal einen Blick auf unsere Sommerkreationen: https://www.lavatga.ch/speiselokal. Sehen wir uns heute Abend?

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar