Das passende Hotel zu einem romantischen Skiweekend - La Vatga
1749
post-template-default,single,single-post,postid-1749,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Das passende Hotel zu einem romantischen Skiweekend

Das passende Hotel zu einem romantischen Skiweekend

Wieso soll ich das LA VATGA für mein Skiweekend oder meine Winterferien buchen? Die Bloggerin Treibenlassen meint dazu: „Wir fühlten uns bei Venna und Jürg sehr willkommen, die beiden sind die perfekten Gastgeber in ihrem sehr persönlich geführten kleinen Boutiquehotel mit 22 Zimmern. Das Haus wurde vor drei Jahren renoviert, alles top, bequeme Betten und abends einen gibt’s einen offerierten Gutenacht-Tee. Und bei geschlossenen Fenstern ist auch von der Hauptstrasse nichts zu hören. Ebenfalls schätzen wir das Adults Only-Konzept. Wir kommen bestimmt wieder, herzlichen Dank für die schöne Auszeit im La Vatga!“ Mehr Stimmen zum LA VATGA findest du unter www.tripadvisor.ch oder www.holidaycheck.ch. Bestprice-Garantie unter info@lavatga.ch – wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar