Das perfekte Skiweekend! - La Vatga
1808
post-template-default,single,single-post,postid-1808,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Das perfekte Skiweekend!

Das perfekte Skiweekend!

Wieso soll ich das LA VATGA für mein Skiweekend oder meine Winterferien buchen? Unser Gast Flipflop meint dazu: „Ein sehr schönes und modernes Hotel an zentraler Lage, mit viel Detail und Wohlfühlqualität. Die Zimmer sind sehr ruhig, sauber, schlicht aber sehr gemütlich. Die beiden freundlichen und herzlichen Gastgeber, die liebevolle Zubereitung des Frühstücks und die gute Küche runden einen Aufenthalt im La Vatga einzigartig ab. Zum Weiterempfehlen! Der Gast ist König und das auf ganz natürliche Art und Weise. Danke!“ Mehr Stimmen zum LA VATGA findest du unter www.tripadvisor.ch oder www.holidaycheck.ch. Bestprice-Garantie unter info@lavatga.ch – wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar