Deshalb wähle ich das LA VATGA - La Vatga
1703
post-template-default,single,single-post,postid-1703,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Deshalb wähle ich das LA VATGA

Deshalb wähle ich das LA VATGA

Wieso soll ich das LA VATGA für mein Skiweekend oder meine Winterferien buchen? Unsere Gäste Doris und Urs meinen dazu: „Das Hotel hat sehr schöne und ruhige Zimmer mit sehr guten Betten. Man fühlt sich sofort wohl und freut sich auf die kommenden Ferientage. Die beiden Inhaber welche an fordester Front arbeiten sowie auch das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich als Gast willlkommen, wird verwöhnt und kann die Ferien so richtig geniessen.“ Mehr Stimmen zum LA VATGA findest du unter www.tripadvisor.ch oder www.holidaycheck.ch. Bestprice-Garantie unter info@lavatga.ch – wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar