Die Wahl des richtigen Ferienhotels - La Vatga
1715
post-template-default,single,single-post,postid-1715,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Die Wahl des richtigen Ferienhotels

Die Wahl des richtigen Ferienhotels

Wieso soll ich das LA VATGA für mein Skiweekend oder meine Winterferien buchen? Unser Gast Sandra meint dazu: „Zum erstenmal in Lenzerheide – im Sommer! Na ja …aber dieses sogenannte „Schlafhotel“ ist eine Oase! Wenn du ein Hotel suchst in dem du ankommst und gerne Gast bist – probier dieses aus. Leider waren wir nur für eine Nacht, jedoch wurden wir nicht enttäuscht, im Gegenteil! Professionell ohne aufdringlich zu sein ist eine Gabe, die nur wenige Menschen haben – vielen Dank unseren Gastgebern. Das auch Hunde erlaubt sind – nicht nur im Zimmer – sondern auch im Hotel sichtbar finde ich mega, es wird gelebt und genossen! Zwei- und Vierbeiner dürfen sich wohlfühlen und entspannen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf unser nächstes Mal auf die ….LA VATGA ….“ Mehr Stimmen zum LA VATGA findest du unter www.tripadvisor.ch oder www.holidaycheck.ch. Bestprice-Garantie unter info@lavatga.ch – wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar