Single-Day bei LA VATGA - La Vatga
1732
post-template-default,single,single-post,postid-1732,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Single-Day bei LA VATGA

Single-Day bei LA VATGA

Der Singles Tag war ursprünglich ein Anti-Valentinstag in China in den 90er Jahren und wird in Europa gern nationaler Single Tag genannt. Dieser Tag wird am 11. November gefeiert. Wir feiern diesen Tag mit 40% auf alle Einzelzimmer-Buchungen unter der Woche (Mittwoch/Donnerstag), während der Wintersaison 2019 (Januar – März, Mindestaufenthalt 2 Nächte, nicht stornierbar). Unser Spezialangebot ist gültig bis 14. November. Jetzt zugreifen unter info@lavatga.ch. Wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar