So geht ein Ski-Weekend! - La Vatga
1740
post-template-default,single,single-post,postid-1740,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

So geht ein Ski-Weekend!

So geht ein Ski-Weekend!

Wieso soll ich das LA VATGA für mein Skiweekend oder meine Winterferien buchen? Unser Gaste Silvia meint dazu: „Der Empfang durch die Besitzer war überaus freundlich und hilfsbereit. Sehr saubere Zimmer, überhaupt das ganze Hotel sieht sehr gepflegt und einladend aus. Für das Frühstück hatten wir leider keine Zeit, somit können wir es nicht bewerten, was wir aber gesehen haben, sah sehr lecker und vielfältig aus. Wir kommen bestimmt wieder!“ Mehr Stimmen zum LA VATGA findest du unter www.tripadvisor.ch oder www.holidaycheck.ch. Bestprice-Garantie unter info@lavatga.ch – wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar