So wird das Ski-Weekend zum Erfolg! - La Vatga
1841
post-template-default,single,single-post,postid-1841,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

So wird das Ski-Weekend zum Erfolg!

So wird das Ski-Weekend zum Erfolg!

Wieso soll ich das LA VATGA für mein Skiweekend oder meine Winterferien buchen? Unser Gast Markus meint dazu: „Die beiden Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend. Das Versprechen, dass man „zur Ruhe kommt“ entspricht den Tatsachen, auch wenn man nur eine Nacht bleibt. Der Gute-Abend-Tee der offeriert wird, tut sein übriges, von den sehr bequemen Matratzen und Kopfkissen ganz zu schweigen. Das Frühstück ist tip-top und sehr lecker. So gewinnt man Stammgäste.“ Mehr Stimmen zum LA VATGA findest du unter www.tripadvisor.ch oder www.holidaycheck.ch. Bestprice-Garantie unter info@lavatga.ch – wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar