Unser Engagement für Tiere - La Vatga
1475
post-template-default,single,single-post,postid-1475,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Unser Engagement für Tiere

Unser Engagement für Tiere

Wir lieben Tieren! Entsprechend liegt es auf der Hand, dass wir uns für unsere vierbeinigen Freunde engagieren. Mit grosser Freude durften wir letzten Freitag von einem lieben Gäste-Paar 200 Franken für unser Tier-Engagement in Spanien entgegennehmen; ein riesengrosses Dankeschön für diese tolle Unterstützung. In den vergangenen zweieinhalb Monaten haben wir somit beinahe 1000 Franken gesammelt. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für die vielen Zuwendungen. Wir bleiben dran und hoffen, bis Ende Wintersaison den Betrag noch zu steigern.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar