Vorweihnachten geniessen in Lenzerheide - La Vatga
1369
post-template-default,single,single-post,postid-1369,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Vorweihnachten geniessen in Lenzerheide

Vorweihnachten geniessen in Lenzerheide

Noch vier Mal schlafen bis zum Lenzerheide Zauberwald; wir freuen uns auf die faszinierende Lichtkunst im Wald, das idyllische Marktdörfchen und natürlich auf die tollen Konzerte. Kommenden Freitag präsentieren Troubas Kater ihr zweites Album „Aber morn…“. Bist du mit dabei? Sichere dir jetzt dein Zimmer im LA VATGA und wir schenken dir das Eintrittsticket für den Zauberwald (nicht kumulierbar mit anderen Vergünstigungen).

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar