Wir freuen uns auf den Sommer! - La Vatga
1523
post-template-default,single,single-post,postid-1523,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Wir freuen uns auf den Sommer!

Wir freuen uns auf den Sommer!

Ab heute Abend verabschieden wir uns für eine kurze Zeit von dir. Herzlichen Dank für die vielen tollen Begegnungen im Winter, die spannenden Gespräche, die netten Komplimente, die aufregenden Momente und so manche neue Freundschaft. Wir freuen uns sehr, dich ab 15. Juni wieder in der LA VATGA-Familie willkommen zu heissen. Und zwischenzeitlich halten wir dich hier auf dem Laufenden, was mit den vielen Spenden zu Gunsten der Tiere in Spanien geschehen ist. Wir hören uns – exgüsi – wie lesen uns hier. Bis dann!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar