Schlafhotel - La Vatga
266
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-266,page-parent,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Schlafhotel

INDIVIDUELL WOHNEN

Um einen erholsamen, gesunden Schlaf zu sichern braucht es Ruhe. Dies wurde im LA VATGA mit speziell schalldämmenden Baustoffen erreicht. Fenster wie Türen weisen die höchste Schallschutzdämmung auf, welche am Markt erhältlich sind. Gleiche Bauweise wurde auch bei den Wänden und Böden umgesetzt.

Die natürlichen Eigenschaften der verwendeten Materialien, z.B. der gehobelte Eichenparkett in allen Zimmern sowie die schwarzen Schieferplatten verleihen dem ganzen Haus ein modernes Wohngefühl. Als alpines Berghaus verzichten wir auf einen Lift.